Über mich

 

Hallo, ich bin Mercedesz, ich komme aus Ungarn und lebe seit 10 Jahren in Deutschland.

Schon als Kleinkind habe ich Tiere geliebt und später als Jugendliche in einem Tierheim ehrenamtlich gearbeitet.

Im 2017 kam Rocky in mein Leben. Er hat alles verändert. Er war ein Wanderpokal, der immer weitergereicht wurde. Als er zu uns kam, war er kaum mehr als ein Jahr alt. Es war bereits sein viertes Zuhause. Ihm wurde nichts beigebracht und er hat ständig abgehauen. Aber als ich ihn aber zum ersten Mal traf und er mich mit seinen großen Augen anschaute, habe ich mich in ihn an der Stelle verliebt.

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ihm die Grundkommandos und alles andere beizubringen. Er lernte schnell und ich bin mit seinen Ergenisse sehr zufireden.

Da ich schon so lange auf der Suche nach meiner Berufung war, fand ich diese und wurde Hundetrainerin. Im Juni 2018 habe ich die Prüfungen bei Dogmenti erfolgreich abgelegt, gleichzeitig bei Hundezentrum Fit angefangen auszuhelfen.

Zudem erweitere ich stetig meine Praxiserfahrung, unter Anderem auch bei LittleBigDogs und tausche mich auch oft mit anderen Dogwalkern aus. Meine Leidenschaft, mich mit Hunden zu beschäftigen, ist jetzt mein Beruf. Ich freue mich darauf, dir helfen zu können.

 

 

Rocky und ich

 

 

 

 

Meine Empfehlungen

Berlin City Dogs - Das Hundeportal für die Hauptstadt

Hundepark.Berlin – Mein Hundeportal

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.